Mit unserer Musik bauen wir Brücken. Musik sollte keine anderen Grenzen als unsere eigenen Träume kennen.
Liebe Freunde der Ecuador Brass Band,
Wir sind wieder in Ecuador angekommen, aber in unseren Ohren klingen noch immer die Melodien der Konzerte in Europa nach. Oft und gerne denken wir an die gemeinsame Zeit dort zurück.
Tausende Kilometer von Ecuador entfernt haben wir es geschafft, Verbindungen zu wunderbaren Menschen wie Ihnen aufzubauen.
Viele Leute haben uns mitgeteilt, dass unsere Musik eine Brücke zwischen den verschiedenen Kulturen bildet und es freut uns sehr, dies zu hören.
Dieser Newsletter ist dazu gedacht, die Unterstützung, die wir von jedem Einzelnen von Ihnen erhalten haben, noch einmal hervorzuheben und zu betonen, dass ohne Ihre Hilfe nichts davon möglich gewesen wäre.
Der Besuch Zürichs war der Beginn unserer Tour.
An seinem Geburtstag trafen wir uns mit dem Gründer von BIFOLA. Zu diesem Anlass gratulierten wir mit unserer Musik.
Aufgrund ihrer ausgezeichneten Qualität, kommen die BB Produkte bei den Konzerten jedes Jahr sehr gut an.
Bruno richtet das neue Schlagzeug für die Fundraising Tour 2018 her.
Es war schön, eine Person zu treffen, die wir schon viele Jahre lang kennen. Seit seinem fünften Lebensjahr erhält Bryan seine Unterstützung.
Es freute uns, bei einer Tasse Kaffee über Anekdoten aus der Zeit von Lexis Voluntariat in der Brass Band zu lachen.
Strategie und Taktik wie in einer Runde Schach. Wir haben viele hilfreiche Ratschläge aus Ihrer Erfahrung erhalten, „Papa Luft“.
Matthias, Barbara, Bernd und Susy, Danke für Ihre Zeit und Unterstützung. Dadurch, dass Sie zu dem Schloss gekommen sind, konnten wir unvergessliche Momente zusammen erleben.
Herr Rapp, Du bist ein enger Verbündeter des Projektes. Es war eine wunderbare “Wein” Erfahrung.
Susy, Heidi, Gerber, Rainer, Ulli, Eric, Sarita, Matthias und Elizabeth. Wie könnten wir die Gastfreundschaft, mit der Ihr uns willkommen habt und Eure Türen für uns geöffnet habt, vergessen. Wir sind jedem einzelnen unglaublich dankbar.
Dai. Zwei Projekte, tausende Kilometer voneinander entfernt, beide mit dem Ziel, die Musikalität von Kindern und jungen Menschen zu fördern. Die Liebe zur Musik verbindet uns.
Wir freuen uns darauf, nächsten Sommer eines unserer Konzerte in Ihrem Auditorium aufzuführen.
Garmisch und Oberammergau. Die Gastfreundschaft hier ist unvergleichlich. Nach drei Jahren gastierten wir dort erneut und haben großartige Resonanzen auf unsere Konzerte erhalten.
Freundschaft ist wie Wein: je älter, desto besser.
Jedes Foto mit den Familien lässt uns schöne Momente unserer gemeinsamen Zeit wiedererleben.
Wir hoffen, dass du dich bald dazu entschließt, Ecuador zu besuchen und dein Wissen mit weiteren Schülern unseres Projektes teilst.
Die Atmosphäre des ruhigen Ortes am Rande von Münster, wo wir gespielt haben, war beeindruckend.
Unseren jungen Musikern zuzuhören, ist einzigartig.
Mit Naturkulisse war es ein exzellentes Open-Air-Konzert.
Durch diese Trompete wird ein Kind seine Gegenwart und Zukunft ändern können.
Die Großzügigkeit der Menschen spricht ein jedes Herz an. Es ist uns eine Freude, von diesen großartigen Unterstützern zu berichten.
Nachdem wir die vielen positiven Erlebnisse dieser Tour sichtbar gemacht haben, möchten wir Sie bitten, uns erneut Ihre Zeit zu schenken und uns auf unserer Fundraising-Tour 2019 zu unterstützen, um gemeinsam schöne Momente und Erfahrungen zu teilen, damit mehr Kinder von unserer Zusammenarbeit profitieren können.